Die kleinen Engel ...auch auf Dieser Seite => Die winzig kleinen Engel
(Ein zauberhaftes und
verzauberndes Orakelspiel)

Die kleinen Engel sind die Helfer der grossen Engel! Ihre Aufgabe ist es, sich um die kleinen Dinge des Alltages und die vielen Probleme in den menschlichen Beziehungen zu kümmern.
Ehe man sich`s versieht, sind sie schon vorbeigeflattert und haben eine Botschaft hinterlassen!

Es ist unglaublich, wie viele verschiedene Engel es gibt! Da trifft man auf einen „Abwasch-Engel“, einen „Torwart-Engel“, einen „Garten-Engel“ oder auch einen „Rock-Engel“- und jeder von diesen zauberhaften kleinen Engeln hat eine Botschaft.
Sie verstecken sich in einer hübschen Geschenkschachtel und warten nur darauf, endlich entdeckt zu werden. Dann versprühen sie ihren zauberhaften Charme und ihre inspirierende Botschaft, die jeden Tag
ein wenig fröhlicher und zauberhafter werden lässt!

Die nettesten kleinen Engel, die sich zurzeit zwischen den Plejaden, dem Sirius und der Erde herumtreiben!

 
Kartenspiel Kleine Engel Details
<< ZURÜCK | VORWÄRTS >>


Engelkarten-11-1.jpg
 
 
Die winzig kleinen Engel
Liebe Engelfreundin, lieber Engelfreund, Wie schön, dass wir bei Dir herein flattern dürfen.
Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die ein offenes Herz für Engel haben.
Wir haben Dir Botschaften mitgebracht, die nur für Dich bestimmt sind. Unser himmlischer Auftrag
ist es, in Deine innerste Herzenskammer zu schauen und herauszufinden, was für Dich jetzt  gerade
hilfreich sein kann.

Breite doch einmal die klitzekleinen Karten in aller Ruhe vor Dir aus, atme tief durch und höre in Dich
hinein. Dann mische noch einmal alle Karten mit der linken Hand und spüre nach, welche Karte in diesem Moment für Dich bestimmt ist.
Dann ziehe ein Karte aus dem aufgefächerten Stapel und drehe sie um: Schon spürst Du unsere
Gegenwart!
Stell Dir vor, dass Dir diese Botschaft vom Himmel gesandt wurde. Und wir sind an Deiner Seite, um Dir
bei der Verwirklichung der überbrachten Inspiration zu helfen.

Wir wünschen Dir den Segen des Himmels!
Das Team der winzig kleinen Engel.