Traumfänger

Erinnere dich an Deinen Traum
Erinnere Dich an das Verborgene in Dir
Gehe vertrauensvoll auf Deinen Traum zu
Und schenke ihm Kraft und Zuversicht.
So wirst Du reich beschenkt werden.



An einem Tag der Stille, an einem Tag nur für mich, mache ich mich auf die Suche nach meinem Traum, pirsche ihn an und komme ihm vielleicht ein bisschen näher Ich lasse mich ein in die Natur, knüpfe ein Netz in einen Ring, schmücke das Netz und staune, was entsteht...

Einen ganzen Tag nehmen wir uns Zeit für uns und den Traumfänger.

Unser Haus liegt am Aarehang, in ein paar Minuten sind wir an den schönsten Plätzen am Fluss. Er lädt uns ein, an seinem Ufer still zu werden und auf seine Botschaften   zu hören. Bei schönem Wetter können wir uns dort niederlassen und  unserem  Traum  nachspüren.
 
Unser Haus und Garten freuen sich ebenfalls, Traumgäste willkommen zu heissen.

 

Traumfänger-Kurstage nach Vereinbarung.
Zeit: 9 – 17 Uhr
Kosten Fr. 150.- inkl. Material und Mittagessen.

Marlis Salzmann          Gossetstrasse 31  3084 Wabern           Telefon: +41 31 961 77 38